GENOL

GENOL

Die Holzpellets von GENOL bieten „die schönste Form des Holzheizen“. Genau unter diesem Plattform-Gedanken wurde ein Motto geschaffen, das in allen Medien langfristig spielbar ist und unterschiedlichsten Content ermöglicht.

In den Markenleitkampagnen für 2023 und 2024 zeigt sich GENOL jeweils laut, modern und selbstbewusst. Verschiedene Medienkanäle wie Außenwerbung, Hörfunk, Point of Sale, Online und Social Media werden über einen längeren Zeitraum bespielt. Auch die Werbemittel können sich sehen lassen: Durch eine Kombination von 3D-Typoanimationen und Partikelanimationen entsteht eine aufmerksamkeitsstarke und unverwechselbare Kampagne.

Das Herzstück ist der von WIRZ gedrehte Werbefilm. Dieser zitiert in seiner Erzählung ein wesentliches Asset von Holzpellets: Holzpellets sind ein wesentlicher Teil des klimaneutralen Kreislaufes. Dieser Kreislauf wird im Werbefilm bewusst inszeniert – indem der Film am Ende wieder zum Anfang zurückkehrt.

WIRZ x Genol

Print & OHH

Hörfunk

Online